Im hageren Garten der Wolllust, verlor ein Bruder seinen Halt. Als er fiel wusste er nicht wohin. Also legte er sich zu den Lebenden und sagte: Lass uns in Ruhe. Günther pfiff: Was eine Hure?
Also versuchte der junge Padawan seinen Obi Van zu folgen. Dennoch verlor er sich im Sumpf der Gefühle…
ER der junge Lord wollte seine Liebe nie verlieren. Er liebte die Sonne, Er liebte das Leben; ER liebte die Lust am singen…
also nahm er den Pflock der Grausamen Henne, küsste seine Hand und fragte höflich ob es ihm genehm sei, die Last der Welt zu tragen…
Obi VAn beschuldigte den jungen Padawan in Eile und Ungeduld von den Fängen der dunklen Seite, gefangen worden zu sein. Luke war wild wie vor Entsetzen als er erfuhr, dass all seine Bemühungen vergebens waren. Er hasste sich dafür, den Tönen des Imperiums gefolgt zu sein.
aLS ER dann die junge Pracht in seinen Händen hielt wollte er nochmals küssen, nochmals lieben nochmals fühlen. Doch kalt war das Herz des Jedi der ihn in die Pfärten des unglücklich Seins getrieben hatte. Konnte er noch gewinnen? Konnte er noch folgen? Konnte er noch singen in den Tagen seines Glückes herbeigerungen von Kräften die er in all seinen tAGEN IN SICH VEREINIGTE.
Er, der, der alles verloren hatte. Sein Stolz! Seine Kraft: Sein Lichtschwert! wollte nur noch fliegen in der Schwerkraft seines Optimus. Lieber Billy; sagte er sich. Verzeih meine Fehler. Lieber Vater, strafe mich nicht für die Tugend die mich mein Bruder lehrte…
Doch für die Sünde musste er sich in den Staub seiner Eitelkeiten legen. Er wollte wieder Mann sein. ER wollte wieder Frei sein, er wollte alle Mauren für die Sache des Guten gewinnen. Und doch war sein Anschein, nur Schein welches in anleuchtete.
Als er die Kraft fand sich zu öffnen war es zu spaet…
Verliebt hatte er die Seele entdeckt, welche in speiste. Doch als oBI vAN IN kICKTZE: es wurde einfach zuviel er wollte sein Leib mit all den Leiden in den Schlunf der Hölle werfen. ER, der junge Padavan schritt stolzen Mutes, die Steine seiner Hoffnung in der kalten Hand, die ihm sein eigener Vater, schlug. ER schritt mit Kraft aus der Begegenung mit seinem Bruder. Er hatte Swinw entdeckt: Seele, Wunsch, Identität, Nichtigkeit, Wahrheit…
Der Padavwarn, hörte auf die Stimmen im Geiste. Der Padawarn hörte auf die Kraft der Vernunft. Und in dem Augenblick als er sich lösen wollte von all dem Lärm seiner dunklen Seite, war es geschehen.
Er, der junge
´, kraftvolle, willige Gute, war gefallen. Der Todesengel, Luzufüs, hatte ihn in seinen Wahn der Einsamkeit eingeholt. Der Erzengel hatte ihm gesagt er würde alles von seiner Willenskraft erhalten. Der Jünger, David hatte ihn in seiner Peripherie gesehen. Und? Halfs?
Als der Padawan aufwachte, wie aus seinen tiefen Schlaf des Todes hörte er die Stimme seines OHMs. Er hatte aufeinmal die KRAFT AUS ALL SEINEM LEID DIE GANZE GABE DER SEHNSUCHT zu ziehen. Also zog er sich an einem Seil aus seiner eigenen Scheiße. Er zog und zog sich in den eigenen Willen zur Freiheit. Noch immer liebte er. Noch immer wurde er mixxverstanden. Noch immer waren die Götter, die er verrufen hatte als Götzen, in den tiefen Schalen seiner Gehirnplatte vergraben. Es regnete als er sich Schnee wünschte. Es schien die Kraft 1001 Sonne als er in den Tümpeln der Dunkelheit eingegraben war. Angst kannte er nie. Die Kraft des heiligen, gestiefelten Mauses hatte ihn in die Gegenwart katapultiert. Sollte es so sein…
Warum hatte der Junge das Gefühl versagt zu haben wenn alles über ihn zusammenbrach.
Er verlor sein Heim und wandelte als Astralwesen zu seinem Bruder und Genossen. Er verlor die Hoffnung, und liebte noch immer. ER verlor das Wesen und wollte doch nur sein.
Im Angesicht seiner eigenen Wahnhaftigkeit, war er das LiCHTWesen geworden welches er immer sein wollte…
Doch nur; zu welchem Preis???
Die Freiheit bezahlte er mit Wissen. Wissen bezahlte er mit Vernunft. Vernunft bezahlte er mit Geschichten. Und das war das was der junge Padawan von seinem Bruder lernte, und ihn daf+r verehrte.
… und wenn er nicht gestorben wäre, so würde er bis heit noch seinen Bart mit dem Lichtschwert stutzen.







Don’t belive the hype, brother.
But in this case, you may.
Big the Dick
2008 /brother hh